Produktrückruf

für Hirsch Menü Ergänzungsfuttermittel für Hunde, 800g

Liebe Kunden von Dr. Ziegler’s Naturfuttterlädchen,

wir möchten euch darüber informieren, dass wir eine Rückrufaktion für das Produkt "Hirsch Menü Ergänzungsfuttermittel, Für Hunde, 800g" mit der Charge MHD 01.11.2026 A2/4 31.10 PL02088301 durchführen.

Im Rahmen einer Kontrolle wurde festgestellt, dass bei einer Charge unseres Hirsch Menü Ergänzungsfuttermittels scharfkantige Geschossreste, Metallsplitter oder -späne vorhanden sein können.

Aus diesem Grund bitten wir euch dringend, das betroffene Produkt nicht mehr zu verwenden und es umgehend an uns zurückzusenden. Selbstverständlich wird der volle Kaufpreis rückerstattet. Für die Rückerstattung genügt eine formlose E-Mail mit Foto der betroffenen Chargennummer inkl. der Rückerstattungskontodaten an info@naturfutterlaedchen.at.

Wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten, die euch durch diesen Rückruf entstehen. Die Gesundheit und Sicherheit eurer Haustiere hat für uns oberste Priorität, und wir tun heute und in Zukunft alles, um sicherzustellen, dass unsere Produkte höchsten Qualitätsstandards entsprechen.

Vielen Dank für euer Verständnis und Mitarbeit.

Mit lieben Grüßen

Das Team von Dr. Ziegler’s Naturfutterlädchen