Premium Krillöl 100 Kapseln

Artikelnummer: 2691

EAN: 9120045580617

Premium Krillöl 100 Kapseln

82,90 €

inkl. 10% USt. , versandfreie Lieferung

momentan nicht verfügbar

Beschreibung

Krillöl Premium mit 6 mg Astaxanthin/Tds. 100er"

Zutaten: Krill-Öl 80 %, Fischöl 20 %, Astaxanthin der Haematococcus pluvialis-Alge, Weichgelatinekapsel (Gelatine vom Rind, Glyzerin, Wasser, Feuchthaltemittel: Sorbitol) Kapsel

Krillöl wird aus antarktischem Krill, eine Mini-Garnele, gewonnen. Der Krill lebt in riesigen Schwärmen, ist die erfolgreichste Tierpopulation weltweit, vermehrt sich rasant und ist kein Raubfisch, da er nur von pflanzlichen Mikroalgen lebt. Es sammeln sich daher auch keine Umweltgifte in seinem Fett an. Sein Fang in den antarktischen Gewässern ist streng limitiert, wobei nur ein Zehntel der erlaubten Menge geerntet wird und davon wieder nur ein Zehntel für die Herstellung von Nahrungsergänzungsmitteln dient.

Warum ist Krillöl so wertvoll? Aus mehreren Gründen…

Krillöl enthält Omega-3-Fettsäuren, die zu den ungesättigten Fettsäuren gehören, essentiell für den Körper sind und in der Nahrung ausreichend vorhanden sein sollten, da sie vom Körper nicht selbst hergestellt werden können. Omega-3-Fettsäuren werden für viele Körperfunktionen täglich benötigt. Der Ersatz gesättigter Fettsäuren durch einfach und/ oder mehrfach ungesättigte Fettsäuren in der Ernährung trägt etwa zur Aufrechterhaltung eines normalen Cholesterinspiegels im Blut bei.

Krillöl enthält außerdem Phospholipide, die für eine verbesserte Aufnahme der Omega-3-Fettsäuren verantwortlich sind. Durch ihre Bindung an Phospholipide sind die Omega-3-Fettsäuren des Krillöls viel leichter verdaulich als andere Omega-3-Quellen, werden bevorzugt aufgenommen ohne erst über Gallensäuren aufbereitet und über die Leber verarbeitet werden zu müssen. Krillöl weist sogar ein ideales Verhältnis seiner Omega-3-Fettsäuren EPA (Eicosapentaensäure) zu DHA (Docosahexaensäure) auf. Omega-3-Fettsäuren in der Tagesdosis von 250 mg EPA+DHA tragen bei

- zur Erhaltung einer normalen Gehirnfunktion,

- zur Erhaltung normaler Sehkraft,

- zu einer normalen Herzfunktion.

Premium Krillöl: Standardisierter Gehalt an Omega-3-Fettsäuren und Phospholipiden

Natürliche, saisonale Schwankungen der wertvollen Inhaltsstoffe – etwa bei Krill-Fang nach dem Winterschlaf - werden in diesem standardisierten Produkt auf stets gleichbleibend hohe Werte ausgeglichen.

Premium Krillöl + 6 mg Astaxanthin pro Tagesdosis

6 mg Astaxanthin pro Tagesdosis sind die in der EU erlaubte Tageshöchstmenge. Premium Krillöl erspart somit den Kauf eines eigenen Astaxanthin-Präparates. Krill ernährt sich von Mikroalgen, der eigentlichen Quelle des roten Farbstoffes Astaxanthin. Es ist im Krillöl natürlich gebunden und wird im Premium Krillöl noch zusätzlich in natürlicher Form aus der Haematococcus pluvialis-Alge zugefügt, sodass pro Kapsel 6 mg Astaxanthin enthalten ist (bei anderen Marken liegt der Astaxanthin oft nur im Mikrogrammbereich). Optisch erkennbar ist der hohe Astaxanthin-Gehalt an der schwarzen Färbung (die Kapselhülle selbst ist farblos). Astaxanthin ist ein starkes Antioxidans und reduziert Oxidationsprozesse - das ist unter anderem günstig für die Produktqualität.

• Enthält 250 mg Omega-3-Fettsäuren (EPA/DHA) pro 2 Kapseln Tagesdosis

• Enthält 420 mg Phospholipide pro 2 Kapseln Tagesdosis

• Enthält 6 mg Astaxanthin pro 2 Kapseln Tagesdosis

• Der Krill für Premium Krillöl wird in der Antarktiks unter kontrollierten Bedingungen gefangen.

  Die Kontrollen finden von unabhängiger behördlicher Seite statt. Diese Organisation nennt sich CCAMLR. - ZERTIFIKAT

• Auch von privater Seite wird der Fang des Krills in Form von Friends-of-the-Sea oder MSC

  kontrolliert/überwacht. - ZERTIFIKAT

• Durch das Engagement unserer Lieferanten können wir eine ethische, und damit für die Antarktis schonende

  Vorgangsweise garantieren.

• Frei von Umweltgiften, da Krill sich von unbelastetem Plankton ernährt

• Nicht einnehmen bei Allergie auf Krustentiere und Fische

  Kapsel aus BSE geprüfter Rinder-Gelatine

Wertgebende Inhaltsstoffe

Tagesdosis 2 Kapsel

Omega-3-Fettsäuren

478 mg

davon EPA

292 mg

davon DHA

140 mg

davon Summe EPA+DHA

432 mg

Astaxanthin

6 mg

 

Einnahmeempfehlung: 1-2 Kapseln täglich zu den Mahlzeiten

Inhalt: 100 Kapseln

Inhalt

100 dm³

Inhalt:100,00 Kapsel

Bewertungen (1)

Durchschnittliche Artikelbewertung

5 Sterne
1
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Alle Bewertungen

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 1
5 von 5 reich an Omega-3-Fettsäuren

Meine 8jährige Hündin bekommt es täglich ins Futter. Krillöl ist nicht nur ein super Omega-3-Versorger, sondern wirkt auch entzündungshemmend.
Kennengelernt habe ich Krillöl durch Frau Dr. Ziegler. Ich wußte gar nicht das es sowas tolles gibt.
Noch heute bin ich dankbar für diesen Tipp. Ich kann es nur jedem empfehlen, wenn der Preis vielleicht auch erst abschreckt. Es lohnt sich-versprochen.
Beste Grüsse aus Berlin Frau Mikat und Wilma

.,25.09.2020
Einträge gesamt: 1

Benachrichtigen, wenn verfügbar

Kontaktdaten



Kunden kauften dazu folgende Produkte